•  
  •  

Referenzen von Kunden

Auf dieser Seite veröffentlichen wir ein paar Kommentare zu unserer Firma.

Auf Huber Hausmanagement bin ich gestossen, als ich für den privaten Haushalt eine Putzfrau gesucht habe. Da die Firma genau das Angebot hatte, welches meinen Bedürfnissen entsprach, ist es zu einem entsprechenden Engagement gekommen.
Der Service während dieser Zeit war stets einwandfrei, die Reinigungskraft eine angenehme, zuverlässige und pflichtbewusste Person, welche ihre Aufgabe stets zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat. Somit kann ich die Firma Huber Hausmanagement nur weiterempfehlen!
I. Vogt


Frau Schenk* hilft meinem Wohngenossen und mir in allen möglichen Sachen. Sie hat mir sogar Tee gekocht, als ich krank war und Waren aus der Stadt mitgebracht. Sie können froh sein, Frau Schenk in Ihrem Team zu haben. Ich bin sowieso dankbar.
Frau Grauweiler, Basel
*Mitarbeiterin von Huber Hausmanagement


Vom Oktober 2007 bis März 2009 beschäftigten wir eine Putzfrau über Huber Hausmanagement. Wir waren jederzeit sehr zufrieden mit den Reinigungsarbeiten der Putzfrau. Auch war diese sehr flexibel. Die Dienstleistung von Huber Hausmanagement hat jederzeit einwandfrei funktioniert. Sollten wir in Zukunft wieder Bedarf für eine Putzfrau haben, würden wir uns wieder an Huber Hausmanagement wenden.
Jacqueline Bichsel


Wir waren sehr zufrieden mit ihrer Vermittlung sowie der Arbeit von Frau N. Sie kam stets pünktlich, abgemachte Daten wurden eingehalten und sie hat ihre Arbeit prima erledigt. Ich kann Huber Hausmanagement nur weiterempfehlen.
Gabriela H.


Am 30. September werden wir unsere Wohnung in Bern verlassen und umziehen. Ich hatte dies gestern unserer Putzfrau Linda bereits kommuniziert. Daher benötigen wir ab dem 30. September die Dienstleistung nicht mehr. Besten Dank für all die Jahre des guten Service. Bei Linda werden wir uns natürlich auch noch gebührend für die gute Dienstleistung bedanken.
LG C. Johner


Die Firma Huber Hausmanagement GmbH in Sissach wurde durch die ARGE STZ Belchen auf der Tunnelbaustelle Belchen in Eptingen mit den Reinigungsarbeiten der Bauleitungsbüros, Schlafunterkünfte, Sanitärräume und Aufenthaltsräume während den Bauarbeiten von März 2009 bis Oktober 2012 beauftragt.
Die Reinigungsarbeiten wurden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Speziell hervorheben möchten wir die Selbständigkeit, die Ehrlichkeit und die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter der Firma Huber Hausmanagement GmbH. Dies ermöglichte eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
ARGE STZ Belchen, c/o Rothpletz, Lienhard + Cie AG